Jugend Sommeraktion 2008

zu den Bildern (kommen in Kürze!)

Anstelle eines traditionellen Sommerfestes oder eines Zeltlagers hat sich unser Jugend-Team dieses Jahr dazu entschlossen einen Tagesausflug in den Holidaypark zu organisieren.

Am 09. August ging es pünktlich um 8 Uhr mit dem Bus in Richtung Hassloch. Im Park angekommen, bildeten sich schnell mehrere Gruppen die dann individuell alle Attraktionen erkunden konnten. Für diejenigen die den Nervenkitzel suchten, waren die "Expedition Geforce", eine der größten und spektakulärsten Achterbahnen in Europa, und der Free-Fall-Tower (der Name sagt eigentlich alles) die erste Anlaufstelle.

Aber auch für alle die es eher ruhig angehen lassen wollten, wurde mit den beliebten Wildwasserbahnen, einem der höchsten Kettenkarussells der Welt, sowie mit jeder Menge anderen Fahrgeräten und Shows eine Menge geboten, sodass für alle Beteiligten die 8 Stunden Aufenthalt wie im Flug vergingen.

Da auch der Wettergott ein Einsehen hatte und alle bis auf ein paar wenige Regentropfen trocken blieben (Willdwassertouren nicht mit berücksichtigt), wurde die Fahrt für die 28 Teilnehmer zu einem gelungenem und kurzweiligem Erlebnis.

zurück zur Auswahl


Autor: Timo Ahr

Letzte Änderung: Mon Aug 25 08:16:29 CEST 2008 durch Webmaster