Jugend-Weihnachtsfeier

16. Dezember 2005

Am Freitag, den 16.12.2005 fand die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere jugendlichen Mitglieder statt. Insgesamt hatten sich 19 Jungs und Mädels angemeldet und alle waren gespannt, was diesmal auf dem Programm stand, denn darüber wurde bis zur letzten Minute Stillschweigen gewahrt. Ziel unserer Truppe war das Bowlingcenter in Saarbrücken, wo wir fünf Bahnen reserviert hatten. Hier konnten sich dann alle im Umgang mit einer etwas größeren Kugel beweisen und erstaunlicherweise klappte das bei allen richtig gut. Fast zwei Stunden lang wurde versucht Strikes und Spares zu werfen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Anschließend kehrten wir zurück nach Differten, wo in der Merkurstube für das leibliche Wohl gesorgt wurde und der Abend mit ein paar lustigen Spielen abgerundet wurde.
Von dieser Seite noch mal ein herzliches Dankeschön an unser bewährtes Helfer-Duo, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.

zu den Bildern zurück zur Nachwuchsabteilung

Autor: Webmaster

Letzte Änderung: Sun Dec 18 17:06:17 CET 2005 durch Webmaster