Schüler Sommerfest 2004
26. Juni 2004

Der Wettergott meinte es gut mit uns, sodass am Samstag, 26.06.2004 wie geplant unser Sommerfest für die Judendabteilung stattfinden konnte.
Treffpunkt war um 14 Uhr an der Bisttalhalle, und nachdem alle eingetroffen waren gings auch schon los. Es wurden drei Gruppen zugelost, die sich jeweils mit 5 minütigem Abstand auf den Fußweg zum Friedrichweiler Sportplatz machten. Unterwegs wurden den Gruppen von ihren Betreuern Aufgaben gestellt, die es schnellstmöglich zu lösen galt. Nichtbeantworten bzw. falsche Lösungen hatten Zeitstrafen zur Konsequenz. Ziel war es, als erste Gruppe den Sportplatz zu erreichen, denn hierfür gab es noch mal Sonderpunkte. So legte sich also jede Gruppe besonders ins Zeug die zum Teil kniffligen Aufgaben zu lösen, und das gelang überraschenderweise außerordentlich gut.
Als dann alle Gruppen in Friedrichweiler angekommen waren gabs erst mal Getränke und Kuchen. Gut gestärkt galt es dann die letzen Punkte beim Pfeilewerfen und Boulespielen einzufahren. Nachdem dies beendet war durfte ein Fußballspiel natürlich nicht fehlen. Am Abend wurde der Schwenker angeworfen, und nachdem alle satt waren wurden noch die Sieger der Rallye verkündet. Somit ging ein gelungenes Sommerfest zu Ende.
Ein Dankeschön geht an den SV Friedrichweiler, der uns die Räumlichkeiten sowie Bänke und Tische zur Verfügung gestellt hat.

zu den Bildern
zurück zur Nachwuchsabteilung

Autor: Timo Ahr

Letzte Änderung: Sun Jul 4 17:20:49 CEST 2004 durch Webmaster