Jugend-Sommertour 2009

11 Juli 2009

zu den Bildern

Der diesjährige Sommerausflug für unseren Nachwuchs führte am 11. Juli zur Sommerrodelbahn nach Braunshausen. Auf der 1800 Meter langen, rasanten Abfahrt hatten sowohl die Jungs und Mädels als auch die "Alten" ihren Spaß. Leider spielte der Wettergott an diesem Tag nicht so mit wie gewünscht. Da die Anlage bereits bei wenigen Regentropfen aus Sicherheitsgründen geschlossen werden muss, traten wir den Rückweg bereits früher als geplant an. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Auf dem Gelände des SV Friedrichweiler boten sich mit Fußball, Boule, Kricket und Federballspielen genügend Möglichkeiten, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.

Ein dickes Dankeschön richten wir an den SV Friedrichweiler, der uns das Vereinsgelände zur Verfügung gestellt hat, und an unseren Kameraden Lothar, welcher mit seiner Spende einen Großteil dieser Fahrt finanziert hat.

zurück zur Nachwuchsabteilung


Autor: Timo Ahr / Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Wed Oct 28 07:04:31 CET 2009 durch Webmaster