5. Differter Oktoberfest -- 23. Oktober 2010

Ergebnisse Bilder

Ende Oktober sind wieder viele Teams befreundeter Tischtennisvereine aus dem ganzen Saarland in die Bisttalhalle gekommen, um beim Differter Oktoberfest gegeneinander anzutreten. Der Spaß stand dabei wie jedes Jahr natürlich im Vordergrund, schließlich ging es nicht um Aufstieg und Klassenerhalt, sondern um Fresskörbe und um die gute Laune. Von ersteren waren nur zwei da. Die holten sich als Sieger die Teams aus Schwarzenholz in der A-Klasse und Saar 05 Saarbrücken in der B-Klasse. Letztere war dagegen unbegrenzt vorhanden, so dass auch die 14 weiteren Mannschaften ihren Spaß hatten, als die Dauersieger aus Schwarzenholz und die Saarbrücker sich ihre Belohnung abholten. Zweiter der A-Klasse wurden die TTF Konz vor dem Differter Team. In der B-Klasse landete das zweite Differter Team auf Rang zwei, gefolgt von der Mannschaft aus Eiweiler-Niedersalbach.

Der TTV möchte sich auf diesem Weg herzlich bei allen bedanken, die mit ihrer Hilfe zum reibungslosen Ablauf und zum Gelingen des fünften Oktoberfestes beigetragen haben. Wie immer waren viele helfende Hände damit beschäftigt, Spielpläne zu erstellen, Frikadellen zu formen, den Zapfhahn zu öffnen, Kuchen zu schneiden, Tische auf- und abzubauen, Getränke einzukaufen und so weiter.

Nicht zuletzt gilt der Dank wie immer auch unseren Freunden aus den Vereinen, die mit ihrer regelmäßigen Teilnahme nicht nur ein schönes Fest mitgestalten, sondern auch die Vereinskultur lebendig halten.

zurück zur Übersicht der Oktoberfeste


Autor: Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Mon Nov 2 07:52:12 CET 2009 durch Webmaster