Vereinsmeisterschaften der Herren

zu den Bildern

Zugetraut hatte man es ihm durchaus. Daran geglaubt, dass er es wirklich wahrmachen könnte, hat aber kaum jemand. Doch in der Tat: Axel Stierle ist neuer Vereinsmeister! Vom TTC Torney (Nähe Neuwied) zu uns gekommen, spielt er leider noch eine weitere Saison für den Heimatverein. Somit steht er uns erst ab 2005/2006 als Verstärkung der ersten Mannschaft zur Verfügung.
In der Vorrundengruppe setzte sich Axel souverän auf den ersten Platz und schlug im Halbfinale Markus Pister in fünf Sätzen. Auch im Finale gegen Timo Ahr überzeugte Axel mit starkem Blockspiel und konstant sicheren Aktionen, setzte sich in vier Sätzen durch und wurde verdient zum Vereinsmeister 2004. Hier die Plazierungen:

  1. Axel Stierle
  2. Timo Ahr
  3. Markus Pister

Bei den Doppeln entschied man sich für eine Zulosung der Partner. Zwar litt darunter etwas das Niveau dieses Wettbewerbs, doch der Spaßfaktor bei allen Beteiligten war umso höher. Auch hier gab es spannende Auseinandersetzungen in denen einige Akteure sich überraschend gut einbringen konnten. Unangefochtene Sieger wurden Mang/Wolf, die bei doppeltem K.O.-System über das Hauptfeld ins Endspiel vordrangen und auch dort ungefährdet die Oberhand behielten. Die Plazierungen:

  1. Wolfgang Mang/Udo Wolf
  2. Axel Stierle/Michael Neis
  3. Timo Ahr/Manuel Brachmann

zurück zur Auswahl der Vereinsmeisterschaften


Autor: Wolfgang Mang

Letzte Änderung: Sun Jul 4 19:53:36 CEST 2004 durch Webmaster