Vereinsmeisterschaften 2007 - Schüler

Am 02.06. fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich statt. 12 Teilnehmer/innen nutzen die Gelegenheit, um sich unter Wettkampfbedingungen mit den Mannschaftskameraden und Trainingspartnern zu messen. Im Einzel wurde altersbedingt in 2 Klassen gespielt. Im Doppel wurden die Vereinsmeister in einer gemischten Konkurrenz, bei der die jeweiligen Partner zugelost wurden, ausgetragen.

Bei den Schüler A sicherte sich Christoph Ebert souverän und hoch verdient den Titel. Er blieb in allen Spielen ohne Satzverlust, und konnte somit seiner Favoritenrolle überzeugend gerecht werden.

Auch bei den Schüler B gab es einen Favoritensieg. Jens Becker gewann alle seine Spiele und war somit neuer Vereinsmeister. Der 2. Rang war hart umkämpft, denn Simon Ebert und Alexander Gimmler hatten nach Abschluss der Gruppenspiele jeweils die gleiche Punktzahl und Satzdifferenz. Also entschied der direkte Vergleich der beiden, und hier hatte Simon die besseren Karten.

Die Platzierungen im Überblick:

Schüler A - Einzel

  1. Christoph Ebert
  2. Christoph Rödel
  3. Nico Bohnenberger

Schüler B - Einzel

  1. Jens Becker
  2. Simon Ebert
  3. Alexander Gimmler

Schüler - Doppel

  1. Christoph Ebert / Joachim Jäschke
  2. Alexander Gimmler / Christoph Rödel
  3. Jens Becker / Nico Bohnenberger

zu den Bildern

zurück zur Übersicht


Autor: Webmaster

Letzte Änderung: Mon Jun 11 17:38:31 CEST 2007 durch Webmaster