Vereinsmeisterschaften 2009 - Aktive

Der neue Vereinsmeister des TTV Differten ist der alte: Timo Ahr. Am Samstag, 6. Juni, setzte er sich gegen insgesamt 18 Konkurrenten durch, wobei als ernstzunehmende Gegner aus der ersten Mannschaft lediglich Axel Stierle und Jörg Zweiacker dabei waren. Gegen Letzteren setzte er sich im Endspiel souverän mit 3:0 Sätzen durch. Im Spiel um Platz drei kämpften Frank Strojnowski und Günther Borr um den Bronzeplatz. Auch hier war das Ergebnis deutlich. Gegen Frank hatte Routinier Günter mit 0:3 das Nachsehen, verließen ihn am Ende eines langen Spieltages doch langsam die Kräfte.

Erstmals seit vier Jahren ist Timo allerdings nicht Zweifach-Vereinsmeister. Denn im Doppel siegten die Unterlegenen der Einzel-Meisterschaft. Jörg Zweiacker und Günter Borr gingen gegen Timo Ahr und Wolfgang Mang gegen neun Uhr abends nochmal über die volle Distanz. In einem umkämpften fünften Satz, als die Arme schon längst lang und die Beine schwer geworden waren, siegten Jörg und Günter. Platz drei ging an das Duo Udo Wolf und Reinhold Dresdner.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Einzel

  1. Timo Ahr
  2. Jörg Zweiacker
  3. Frank Strojnowski

Doppel

  1. Jörg Zweiacker / Günter Borr
  2. Timo Ahr / Wolfgang Mang
  3. Udo Wolf / Reinhold Dresdner

zurück zur Übersicht


Autor: Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Tue Jun 9 08:35:00 CEST 2009 durch Webmaster