Vereinsmeisterschaften 2010 - Aktive

Im Endspiel der Vereinsmeisterschaften des TTV Differten hat Timo Ahr seinen Titel gegen Mario Ahr verteidigt. Am 26. Juni setzte er sich souverän mit 3:0 gegen seinen Bruder durch. Damit ist er zum fünften Mal nacheinander Vereinsmeister geworden. Mit acht Titeln schließt er somit zum bisherigen Rekord-Vereinsmeister Jörg Zweiacker auf. Bei drückender Hitze in der Halle kämpften insgesamt 16 TTVler um die Vereinskrone. Den dritten Platz holte sich Frank Strojnowski, der gegen Pascal Diekmann in einem sehr engen Match mit 3:2 die Oberhand behielt.

Im Doppel setzten sich Markus Pister und Günter Borr gegen Wolfgang Mang und Joachim Jäschke durch. Auch dieses Spiel verlief kurios: Wolfgang und Joachim führten bereits mit 2:0 Sätzen und 10:6 Punkten. Markus und Günter konnten die Matchbälle abwehren und das Spiel noch sensationell drehen: 3:2 gewannen sie letztendlich. Platz drei holten sich Mario Ahr und Bernd Knurr.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Einzel

  1. Timo Ahr
  2. Mario Ahr
  3. Frank Strojnowski

Doppel

  1. Markus Pister / Günter Borr
  2. Wolfgang Mang / Joachim Jäschke
  3. Mario Ahr / Bernd Knurr

zurück zur Übersicht


Autor: Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Mon Jul 5 07:08:42 CEST 2010 durch Webmaster