Vereinsmeisterschaften 2010 - Jugend/Schüler

Joachim Jäschke ist alter und neuer Jugend-Vereinsmeister des TTV Differten. Bei den Meisterschaften am 8. Mai setzte er sich gegen 13 Konkurrentinnen und Konkurrenten aus dem Schüler- und Jugendbereich durch. Das Finale entschied er sicher mit 3:1 gegen Jens Becker für sich. Dritter im Einzel wurde Christoph Ebert.

Auch im Doppel war Joachim gemeinsam mit Tobias Mast erfolgreich. Beide waren von Beginn an die Favoriten. Für eine echte Überraschung hingegen sorgte das Doppel Kathrin Reile und Ana da Costa Batalha. Sie setzten sich gegen Jens Becker und Lucas Reile sowie gegen Christoph Ebert und Noah Helmin durch und landeten verdient auf dem zweiten Platz. Platz drei ging an Christoph Ebert und Noah Helmin.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Einzel

  1. Joachim Jäschke
  2. Jens Becker
  3. Christoph Ebert

Doppel

  1. Joachim Jäschke / Tobias Mast
  2. Kathrin Reile / Ana Da Costa Batalha
  3. Christoph Ebert / Noah Helmin

zu den Bildern

zurück zur Übersicht


Autor: Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Tue May 18 09:51:02 CEST 2010 durch Webmaster