Vereinsmeisterschaften 2011 - Jugend/Schüler

Am vergangenen Wochenende haben die Jugendlichen und die Aktiven des TTV die Vereinsmeisterschaft unter sich ausgespielt. Zuerst traten am Freitag, 15. April, sieben Jugendliche in zwei Gruppen gegeneinander an. Wegen der recht geringen Teilnehmerzahl war schnell klar, dass Favorit Jens Becker das Rennen machen würde. Er setzte sich demnach auch erwartungsgemäß im Endspiel gegen Tobias Mast durch. Dritter wurde Alexander Gast. Die beiden Finalisten der Einzel-Meisterschaft hatten Glück, als sie im Doppel-Wettbewerb zusammengelost wurden. Beide setzten sich klar im Modus "Jeder gegen Jeden" vor Alexander Gast/Lucas Reile durch. Platz drei belegten Alexander Gimmler und Jan Bohnenberger.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Einzel

  1. Jens Becker
  2. Tobias Mast
  3. Alexander Gast

Doppel

  1. Jens Becker / Tobias Mast
  2. Alexander Gast / Lucas Reile
  3. Alexander Gimmler / Jan Bohnenberger

zurück zur Übersicht


Autor: Thorsten Mohr

Letzte Änderung: Tue Apr 19 08:17:44 CEST 2011 durch Webmaster