Kreismeisterschaften Schüler B+C 2005

Es scheint wieder aufwärts zu gehen mit dem Tischtennissport im Kreis Südsaar. Jedenfalls hatten die in Geislautern ausgetragenen Kreismeisterschaften der Jüngsten einen erfreulich großen Zulauf. Ein gutes Zeichen, dass es so viele Kinder zu unserem Sport zieht und sie auch den Wettkampf mit Gleichaltrigen suchen. Viel Konkurrenz aber auch für die Teilnehmer des TTV, die jedoch wie schon im Vorjahr wieder ganz tolle Leistungen zeigten und auch Ergebnisse erzielten die sich sehen lassen können. Zwei erste Plätze bei den Schülerinnen C stellten die Krönung dar. Jasmin Stein-Gülbahar wurde hier im Einzel Kreismeisterin und zusammen mit Ronja Gärtner auch im Doppel. Ronja rundete mit einem dritten Platz im Einzel (nur knapp das Finale verfehlend) die klasse Vorstellung des TTV Nachwuchses ab.
Bei den Schülerinnen C erreichte Kathrin Reile den dritten Platz. Die gleiche Plazierung gelang ihr im Mixed zusammen mit Jens Becker. Leider hat es für unsere Jungs nicht weiter bis aufs Treppchen gereicht, aber es gab auch noch einige vierte Plätze. Sehr dicht dran war man im Spiel um Platz drei bei den Schüler B im Doppel. Jan Wahlen und Jens Becker lieferten eine prima Vorstellung ab, aber auch die Gegenspieler waren nicht schlecht und am Ende blieb dann doch nur der undankbare Rang vier.
So ein paar Kandidaten waren aber schon auszumachen, die mit etwas mehr Erfahrung und Ballsicherheit im nächsten Jahr gut und gerne von sich reden machen könnten.

zurück zur Erfolgsauslistung


Autor: Webmaster

Letzte Änderung: Mon Sep 26 22:17:45 Westeuropäische Sommerzeit 2005 durch Webmaster