Pressebericht

13.09.2017

TuS Eschringen - TTV Differten

Beim Spiel in Eschringen gab es ein Aufeinandertreffen zwischen den noch beiden ungeschlagenen Mannschaften. Nach den Doppeln gingen die Gäste aus Differten mit 2:1 in Führung. Dirk Hauck/Bernd Knurr blieben weiterhin im Doppel ungeschlagen und auch Wolfgang Mang/Günter Borr konnten sich souverän durchsetzen. Lediglich Axel Stierle/Heiko Truar verloren knapp in 5 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz verlor Dirk leider nach einer 2:0–Satzführung gegen den Spitzenspieler Jürgen Blum knapp in 5 Sätzen. Axel tat sich ebenfalls schwer, gewann allerdings sein Spiel in 4 Sätzen. Heiko und Wolfgang hatten keine Probleme und fuhren sicher ihre Siege ein. Anschließend überzeugten Bernd und Günter mit jeweils 3:1–Sätzen und bauten unsere Führung auf 7:2 aus. Auch im zweiten Durchgang gab es vorne eine Punkteteilung. Axel gewann abermals in einem eng umkämpften Spiel, während Dirk auch im 2. Einzel seinem Gegner gratulieren musste. Den siegreichen Schlusspunkt setzte Wolfgang. Die Seniorenmannschaft des TTV Differten bleibt damit Tabellenführer.