Pressebericht

28.10.2017

TTV Differten - TTC Gersweiler II

Eine bärenstarke Vorstellung bot unsere Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Gersweiler. Obwohl wir den Ausfall von 2 Stammkräften kompensieren mussten, blieben die 2 Punkte dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung in Differten. Nach den Doppeln lagen wir noch 1:2 zurück, doch nach den souveränen Siegen von Markus, Timo und Axel wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. Anschließend punktete auch noch Wolfgang nach starker Vorstellung am hinteren Paarkreuz. Einen bravourösen Kampf lieferte ebenfalls unser Günni ab, musste sich aber im 5. Satz knapp geschlagen geben. Mit einer unerwarteten 5:4 Führung starteten wir dann in die 2 Einzelrunde, ein Punktgewinn schien drin zu sein. Nachdem Markus, Timo und Axel ihre guten Leistungen bestätigen konnten und sichere Siege einfuhren, war dieser auch unter Dach und Fach. Zum Abschluss zeigte Dirk ein starkes Spiel, hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten seinen Gegner im besser Griff und sorgte somit für einen deutlichen und verdienten Erfolg unserer Truppe.