Pressebericht

11.11.2017

TTV Differten - TV Altenkessel

Ohne Timo mussten wir gegen die starke Mannschaft aus Altenkessel antreten. Nach den Doppeln waren wir mit einer 2:1–Führung noch auf Kurs, lediglich Mario/Günter verloren ihr Doppel. Torsten hat gegen Heib keine Chance. Markus Spiel gegen Großmann stand auf Messers Schneide, aber leider musste er nach 5 hart umkämpften Sätzen seinem Gegner gratulieren. Axel und Mario konnten anschließend unsere Führung durch ihre 2 Siege zurückerobern. Im hinteren Paarkreuz gab es durch Wolfgangs Sieg eine Punkteteilung. Günter spielte zwar stark, verlor aber doch in 4 Sätzen. Im Spiel des Abends gewann Markus gegen den besten Spieler der Klasse Ralf Heib in absolut sehenswerten 5 Sätzen, Torsten hatte leider gegen Großmann keine Chance. Axel verlor gegen seinen "Angstgegner" Reznik, Mario blieb an diesem Tag ungeschlagen. Hinten verloren Wolfgang und Günter leider anschließend ihre beiden Spiele. Mit einem Rückstand von 7:8 starteten Markus/Axel ins Schlußdoppel. Äußerst unglücklich verloren wir dieses Doppel in der Verlängerung im 5. Satz zum 7:9–Endstand.