Pressebericht

27.01.2018

TTV Differten - TuS Bliesransbach

Gegen Bliesransbach mussten wir ohne unser vorderes Paarkreuz antreten und rechneten uns wenig Erfolgschancen aus. Da aber auch der Gegner ersatzgeschwächt war, entwickelte sich eine spannende Partie. Mario und Timo gewannen ihr Anfangsdoppel und legten auch jeweils im Einzel nach. Günni konnte ebenfalls sein erstes Einzel erfolgreich beenden. In der zweiten Einzelrunde gelangen uns anfänglich Siege durch Axel und erneut Mario. Nachdem auch Wolfgang in der Mitte punkten konnte, lagen wir mit 7:6 in Front, und ein Punktgewinn schien durchaus realistisch. Dass es dazu letztendlich nicht gereicht hat lag in erster Linie am Abschlussdoppel, bei dem wir leicht favorisiert waren. Mario und Timo schafften es aber leider nicht ihre gewohnt starke Leistung zu zeigen und mussten die Überlegenheit des Gegners anerkennen.